Seid herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Da ich momentan noch  beim Aufbau bin, gibt es noch sehr wenig zu sehen, aber es wird nach und nach besser.

Möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael Raupach und  ich wohne im schönen Erzgebirge, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Von Beruf bin ich Klauenpfleger. Da dieser Beruf sehr schwer und anstrengend ist, beschäftige ich mich mit PSP als Ausgleich. Ihr könnt auf den weiteren Seiten gerne nachschauen, was man mit diesem Programm so alles machen kann,

aber zur Zeit wird hier noch  kräftig gebuddelt ,

immer mal wieder vorbei schauen

Ein herzliches Dankeschön, an Elke,

ohne ihrer Hilfe, wäre diese HP, nie entstanden

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch hier mal vorbei schauen:

Letzte Änderung: 24.07.2014

© Michael Raupach 2010-2014    © Design Elke Wolf