PSP-Fortgeschrittene

Wenn man den Anfängerkurs erfolgreich beendent hat, kann man sich für den Fortikurs anmelden. Hier wird sehr viel mit Vektor, bzw. zupfen gearbeitet.

Ich wurde der Moderatorin Ulla zugeteilt, manchmal hab ich sie verflucht,

aber durch ihre wunderbaren Tipp's hat sie es immer wieder geschafft,

mich aufzubauen und mir Mut zu machen.

 

Hier möchte ich mal einen herzlichen Dank sagen an die Pingelmod Ulla, du machst deinen Job super!!

Block 1

Erstellen eines Stop-Schildes                    Berti durfte nicht fehlen.

Bei dieser Dartscheibe hat mich                    natürlich durfte ich auch     

Ulla gequält, ihr entging nichts.                       hier korrigieren

Nun wurde eine Birne  erstellt                  Viele Tulpenblätter  mussten  gezupft 

                                                                        werden   

  Wenn man denkt man könnte                      Nun kam eine Puppe dazu            sich ein bissel ausruhen...nee                                                                                 nee, denkste, nischt gibt es...

Das hat man nun davon...                                  da Hilft nur eins, ab übers Meer Parkbank und Puppe, schwuppdiewupp                                                                    ist ein Kinderwagen da

Geschafft, der 1. Fortiblock ;-)

Block 2

weiter geht es mit Vektor                    Rosen selbst erstellen

Ist das nicht eine leckere Erdbeertorte?      Nun konnte man auch fensterln

Hier wurde der Effekt "Lichter"                            Der Theodor steht im Tor

angewand

Am Clown bin ich fast verzweifelt                     Mal kein Vektor, nur ein Signtag

Ein Buch selbst zu erstellen ist cool              Nun ist der Block geschafft

endlich Sommerferien!!

Da ist er, der Award für den Block 2

Von wegen Sommerferien, die ganzen Fortilektionen wurden umgeschrieben,

durfte ich auch den neuen Block zwei gleich mal neu machen und testen.

verschoben und neu erstellt und da ich nun selbst Moderator wurde

Der neue Block Zwei beinhaltet,  perspektivisch eine Küche zu erstellen.

Du glaubst es nicht, welch wunderbaren Ergebnisse zustande kamen,

hier siehst du mein Ergebnis.

vom  neuen Block 2

Nun geht es bissel durcheinander, da, wie schon angemerkt, in den Sommerferien 2009 die ganzen Fortilektionen um, bzw neu erstellt wurden.

Da ich zu diesem Zeitpunkt nun selbst Anfänger Mod war, fehlen mir leider einige Lektionen, aber ich gelobe Besserung und werde den Fortikurs noch beenden!

Block 3

Lektion 21 - Lektion Karte aus dem alten Block 2

Lektion 22 - Lektion Fenstervorhang aus dem alten Block 2

Lektion 23 -  Lektion Fensterbankdeko aus dem alte Block 2

Lektion 24 - Lektion Birne aus dem alten  Block 2

Lektion 25 - Lektion Torte aus dem alten Block 2

Lektion 26 -  Strauss                     

Lektion 27 - Muscheln -                 

Lektion 28 - Pummelchen aus dem alten Block 2

Lektion 29 - Puppenwagen aus dem alten Block 2

Lektion 30 - Seerose -              

Juhuuu Block 3  geschafft

Block 4

Lektion 31 - Schiff erstellen -     

 Lektion 32 - ist das Buch aus dem alten Block 2

Lektion 33 - ist der Clown aus dem alten Block 2

Lektion 34 - ist die Rose aus dem alten Block 2

Lektion -35 - Mobile -                  

 

 Lektion 36 - Fußballtor aus dem alten Block 2

Lektion 37 - Tulpe aus dem alten Block 2

Lektion 38 - Opas Taschenuhr   

Lektion 39 -  Kaffeesevice          

Lektion 40 - Äffchen                   

nun ist auch der Fortiblock 4 geschafft, was bin ich Stolz darauf.

Dankeschön, an meinem Fortimod, Ulla

die mir mit, Rat und Tat immer,

zur Seite stand

Block 5

Lektion 41 - Schaukel -              

Lektion 42 - Sonnenschirm -    

Lektion 43 - Doppeldecker -

ölverschmiert, hab ich das Ding zum laufen bekommen ;-)

Nicht, dass ihr denkt, die Lektion 43 wäre in Ordnung gewesen

nee nee nee, jetzt isse in Ordnung und Okechen

Lektion 44 - Kreisel                       Lektion 45 - Kamera             Neue Lektion                                  Neue Lektion

Lektion 46 - Grammophon - Neue lektion - muss ich noch machen

Lektion 47 . Leuchtturm               Lektion - 48 - Gewächshaus   Neue Lektion                                Neue Lektion

Lektion 49 - Gitarre                                                                    Neue Lektion

Wunderbar, was @ Hilla, da, als Vorlage, erstellt und für

Tutaholic überlassen hat

Abschluss, auweija, der kommt auch noch

© Michael Raupach 2010 - 2011